MDK-Prüfung unseres Pflegedienstes 2017

Druckversionper email empfehlen
Zertifikat MDK-Prüfung 2017

Die Landesverbände der Pflegekassen veranlassen den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK), mindestens einmal jährlich in jeder zugelassenen Pflegeeinrichtung eine Qualitätsprüfung vorzunehmen.

Wir freuen uns über das Ergebnis 2017, das uns ein »sehr gut« (1,0) bescheinigt. Es bescheinigt uns, dass wir die Qualität unserer Betreuungen und Leistungen des letzten Jahres weiterhin halten konnten.

Wir haben als Pflegedienst an dieser Stelle die Möglichkeit, uns dazu zu äußern!
Wie schon in den vergangenen Jahren, verlief die MDK-Prüfung unseres Pflegedienstes in einer ruhigen und offenen Atmosphäre.
Das Prüfergebnis motiviert uns alle, weiterhin zum Wohle der durch uns Betreuten sowie auch zum Wohle unserer Mitarbeiter, vorbildliche Arbeit zu leisten!
Und: Wir danken den Kollegen und Prüfern vom Medizinischen Dienst immer wieder für jegliche konstruktive Anregung!