Prüfung des MDK Dezember 2015

Druckversionper email empfehlen

Die Landesverbände der Pflegekassen veranlassen in jeder zugelassenen Pflegeeinrichtung, seit dem Januar 2011 mindestens einmal jährlich, eine Qualitätsprüfung.
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) wird von den Landesverbänden der Pflegekassen beauftragt, in zugelassenen Pflegeeinrichtungen Qualitätsprüfungen durchzuführen.

Am 04. November 2015 war es nun wieder soweit!
Hier nun der vorläufige Bericht:

Wir freuen uns über das Ergebnis der Prüfung.
Nun haben wir als Pflegedienst die Möglichkeit, uns zu den Ergebnissen zu äußern.
Dazu mehr in Kürze.
Schon vorab: Wir sind den Prüfenden immer wieder für jede konstruktive Anregung dankbar.

Schwerin, im November 2015
Schwester Renate Grafe
- Pflegedienstleitung -